Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sarah Du Ms. Sarah Du
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Techence Forging Co.,Ltd

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

Shandong Techence Forging Co.,Ltd

Shandong Techence Forging Co., Ltd. spielt eine entscheidende Rolle im Markt für Gabeln und Gabelstaplerzubehör in China. Wir verfügen über 4 Produktionslinien (3 Stangenlinien und 1 Schmiedelinie), die in der Lage sind, über 300.000 Stück hochwertige Gabeln pro Jahr herzustellen. Die Belastungsrate unserer Gabeln liegt zwischen 0,5 und 80 Tonnen. Unsere Produkte umfassen, ohne darauf beschränkt zu sein, Standardgabel, Stiftgabel, 30-46MT Backbordgabel, Bergbaugabel, Steingabel, Klappgabel usw. Gabelstapleranbaugeräte: Rotator, Seitenschieber, Gabelträger, Gabelarmverlängerungen usw. Qualität ist das Fundament, auf dem wir leben. Wir haben ISO 9001/2000 bestanden, ein nachhaltiges und effektives System der Qualitätskontrolle und -überwachung gegründet. Die Produktion erfolgt streng nach GB / T5184-2008 / ISO2328: 2007 (Montagemaße für Gabelarme und Gabelträger zum Einhängen) und GB / T5182-2008 / ISO2330: 2002 (Technische Eigenschaften und Prüfungen der Gabelstaplerarme).

Product Showcase

10 Tonnen Hubstapler-Rollengabeln

10 Tonnen Hubstapler-Rollengabeln

Schmiedegabel 10 Tonnen Kapazität Verwenden Sie das beste Material Gabelstapler Hersteller liefern direkt Gabelstapler mit niedrigem Preis Standard Gabelstapler Gabelspezifikation: Querschnittsgröße : 25x76mm; 50x50mm; 32x100mm ... 250x500mm, Länge von 600mm bis 4500mm. ( Hinweis : Dies sind einige Teile der...

25 Tonnen Gabelstapler zum Verkauf

25 Tonnen Gabelstapler zum Verkauf

schmiedegabel kapazität könnte bis zu 80ton Verwenden Sie das beste Material Gabelstapler Hersteller liefern direkt Gabelstapler mit niedrigem Preis Standard Gabelstapler Gabelspezifikation: Querschnittsgröße : 25x76mm; 50x50mm; 32x100mm ... 250x500mm, Länge von 600mm bis 4500mm. ( Hinweis : Dies sind einige Teile der...

Gabelstaplererweiterungen in Schwarz und für Industrieanwendungen

Gabelstaplererweiterungen in Schwarz und für Industrieanwendungen

Gabelverlängerungen mit niedrigem Preis, anzug für alle arten von gabelstapler, Standard Gabelstapler Gabelspezifikation: Querschnittsgröße : 25x76mm; 50x50mm; 32x100mm ... 250x500mm, Länge von 600mm bis 4500mm. ( Hinweis : Dies sind einige Teile der Spezifikation, die wir produzieren könnten, nicht alle.)...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sarah Du Ms. Sarah Du
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Techence Forging Co.,Ltd

About Us

Quality is our middle name

About Us

Shandong Techence Forging Co.,Ltd

Shandong Techence Forging Co.,ltd plays a decisive role in forks and forklift attachments market in China.we have 4 production lines(3 section bar lines and 1forge line) able to produce over 300,000 pcs of high quality forks annual. our forks'load rate range from 0.5ton to 80tons. our products include but not limited to Standard fork,Pin Type Fork, 30-46MT port fork,Mining Fork,farm fork,Stone Fork,folding fork etc.forklift attachments:Rotator,Side Shifter,Fork carrier,Fork arm extensions,etc. Quality is the foundation we live on. we have passed ISO 9001/2000, founded a sustained and effective system of quality control and supervision.Production strictly following the GB/T5184-2008/ISO2328:2007(Hook-on type fork arms and fork arm carriges mounting dimensions) and GB/T5182-2008/ISO2330:2002(Forklift Fork arms technical characteristics and testings).

Product Showcase

10 ton Capacity Forklift Roller Forks

10 ton Capacity Forklift Roller Forks

forge fork 10 ton capacity use the best material forklift fork manufacturer directly supply forklift fork with low price Standard forklift forks specification Cross Section Size 25x76mm 50x50mm 32x100mm 250x500mm Length from 600mm to 4500mm Note these are some part of the specification we could produce not all Product...

25 ton forklift forks for sale

25 ton forklift forks for sale

forge fork capacity could up to 80ton use the best material forklift fork manufacturer directly supply forklift fork with low price Standard forklift forks specification Cross Section Size 25x76mm 50x50mm 32x100mm 250x500mm Length from 600mm to 4500mm Note these are some part of the specification we could produce not...

Black Color and Industry Application forklift fork extensions

Black Color and Industry Application forklift fork extensions

forklift fork extensions with low price suit for all kinds of forklift fork Standard forklift forks specification Cross Section Size 25x76mm 50x50mm 32x100mm 250x500mm Length from 600mm to 4500mm Note these are some part of the specification we could produce not all Product Inspection Product Details Standard fork...

Featured Products

Contact Us

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List